Neuzugänge - KW 43/2017

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Ich wünsche euch einen  stürmischen guten Morgen 💓💨

Was für ein Wetter da Draußen. Da kann man nur im warmen bleiben, eine Tasse Tee trinken und ein gutes Buch lesen. Oder eine spannende Serie schauen. Für mich geht es heute noch auf das Street Food Festival. Aber erst heute Abend. Ich hoffe bis dahin hat sich die Lage etwas beruhigt. Was macht ihr heute schönes an diesem stürmischen Sonntag?
Hier wie jeden Sonntag meine Neuzugänge der Woche. Eins fehlt noch, da ich noch keine Zeit hatte zur Post zu gehen 😅





Sieht das Buch nicht toll aus? 😍😍😍 Ich bin total verliebt und sehr neugierig auf die Geschichte. Vielen Dank an den Verlag 💓

Ein Mädchen ohne Stimme. 
Ein König in Ketten. 
Ein Fluch, der sie vereint. 

Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann …



Dieses eBook habe ich spontan gekauft. Es hört sich toll an und ich liebe das Cover. Es sieht so schön verträumt aus 💓

Sara hat in wenigen Tagen so ziemlich alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnte. Nichtig-kleine aber auch tragisch-große Fehler. Mit wenigen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie in ihrem Leben so eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde.
Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen. Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen …



Yeah die Geschichte von Easton 😍 Ich mochte ihn in der Paper Reihe sehr gerne und freue mich, dass ich nun mehr über ihn erfahren werde. Vielen Dank an den Verlag und NetGalley 💓

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?



Und noch ein Buch auf das ich wahnsinnig gespannt bin. Sexy Crime klingt echt gut und ich werde das Buch ganz bald lesen. Auch hier vielen Dank an den Verlag und NetGalley 💓

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft ...
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …



Und dann durfte noch etwas winterliches bei mir einziehen 💓 Der Klappentext konnte mich überzeugen und ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt. Vielen Dank an den Verlag und NetGalley 💓

**Eine funkensprühende Liebesgeschichte in winterweißem Gewand**
Eine Silvesterparty zur Volljährigkeit, das haben sich die zwölfjährige Amy Harper und der dreizehnjährige Even Holm einst im Kreise ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich alle im gemeinsamen Winterurlaub in Breckenridge wieder, um ihr Versprechen einzulösen. Amys Gefühle fahren Achterbahn, hat sie doch niemals aufgehört für Even zu schwärmen. Dieser ist wiederum mehr als erstaunt, als er die nun erwachsene Amy wiedersieht. Aus dem schlaksigen, unscheinbaren Mädchen von damals ist eine wunderhübsche Frau geworden. Kein Wunder, dass es dem Bad Boy von Tag zu Tag schwerer fällt, Amy zu ignorieren…






2 Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    "Bird & Sword" *___* Das Buch muss auch unbedingt noch bei mir einziehen. Der Klappentext hört sich einfach sooo toll an.
    "Deadly Ever After" habe ich schon gelesen und rezensiert. Ich fand das Buch richtig gut und spannend bis zum Ende.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/neuzugange-auserwahlte-und-drachen-mit.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,
    das sind aber schöne Neuzugänge. "Deadly ever after" habe ich auch hier und bin schon sehr neugierig drauf. "Bird & Sword" klingt auch echt gut und ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.