[Monatsrückblick] September 2017

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hey 😇

Der September ist schon wieder rum und wir begrüßen den goldenen Oktober 💓 Bisher ist er allerdings nicht wirklich schön, aber wir stehen ja erst am Anfang. Hoffen wir mal, dass die schönen Herbsttage noch kommen.

Was ist im September passiert?
Einiges, ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen 😆
Zunächst erst mal mein Highlight des Monats: Clueso live in Concert. Und das im wunderschönen Erfurt. 15000 Tickets wurden verkauft und noch viele tausend Leute waren in der Umgebung anzutreffen. Es war wirklich der Hammer und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Wir Erfurter müssen eben zusammen halten 😛
Dann hatte ich noch 6 jähriges mit meinem Freund. Wir waren in einer Sushi-Bar und haben lecker gegessen. Es war richtig gut und ich möchte das gern öfter machen. Anschließend war ich kugelrund und mir war schlecht 😏
Außerdem hat Ende September bei uns das Oktoberfest begonnen. Mit großem Festzelt, Fahrgeschäften für Groß und Klein, sowie zahlreiche Fressbuden. Natürlich musste dafür das Dirndl ausgepackt werden 😅
Und dann waren wir noch zu einer Modenschau. Moderiert wurde diese von Annemarie und Wayne Carpendale. Es war ein toller Abend mit meinen Lieben, mit toller Musik, leckerem Essen und natürlich dem besten Bier: GaBi vom Heimathafen 💓


Was habe ich gelesen?
Im September sind es 5 Bücher geworden. Schon mal besser als letzten Monat. Es gab keinen Flop und ganz besonders habe ich mich gefreut, wieder mal einen Thriller von Lisa Gardner zu lesen. Und es hat sich echt gelohnt 💓


"Blutpsalm" von Meredith Winter 
4/5 Vögelchen

"Verwandte Seelen. Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" von Nica Stevens
Rezension folgt noch
4/5 Vögelchen

"Schwanenfeuer. Der Fluch der sechs Prinessinnen" von Regina Meißner
4/5 Vögelchen

"Countdown to Noah. Gegen Bestien" von Fanny Bechert
5/5 Vögelchen

"Die Frucht des Bösen" von Lisa Gardner
Rezension folgt noch
4/5 Vögelchen

Liebling des Monats


Fakten im September:

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1.626
Neuzugänge: 24

Wie war euer September? Habt ihr alles geschafft was ihr euch vorgenommen habt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.