Neuzugänge KW03/2017

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben 💓

Pünktlich zum Sonntag gibt es wieder meine Neuzugänge der Woche. Dieses Mal sind es nur drei Ebooks geworden. Auf jedes Einzelne freue ich mich sehr 😍


"Wie die Luft zum Atmen" ist ja gerade in aller Munde. Ich bin neugierig geworden und wollte wissen ob es wirklich so gefühlvoll ist wie die meisten sagen. Ich bin auch schon fast durch mit dem Buch und meine Rezension wird es hier bald geben. Vielen Dank an LYX und NetGalley für das Ebook 💓
Band vier der "Seelenlos" Reihe durfte auch schon bei mir einziehen 😍 Dann kann ich Band drei und vier in einem Rutsch lesen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte enden wird. Ich danke Juliane und Tine für das Ebook 💓
Und dann musste natürlich noch der zweite Band von Mona Kasten bei mir einziehen. "Trust Again" werde ich ganz bald lesen und ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung und hoffe das sie mich genauso (oder vielleicht mehr^^) wie Band eins begeistern kann. Auch hier vielen Dank an LYX und NetGalley 💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.