TAG - Serien

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)

Heute habe ich wieder einen TAG für euch. Die liebe Katja hat mal wieder an mich gedacht ^^ Vielen lieben Dank Süße =)
Dieses Mal dreht sich alles um Serien *.* Und passend dazu schaue ich mir gerade die vierte Staffel von "The Vampire Diaries" an =)
Na dann wollen wir mal anfangen:

1. Was ist deine Lieblingsserie?

Also im Moment definitiv "The Vampire Diaries" *.* Ich bin einfach süchtig nach dieser Serie und kann nicht aufhören zu gucken ^^ Natürlich liegt das hauptsächlich an Damon :-p Also wer könnte da nicht wiederstehen ^^


2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?

Na ganz klar "Die Schlümpfe" xD Ich habe mir neulich sogar mal wieder die ersten 3 Folgen angeguckt ^^ Ansonsten habe ich noch gerne "Die Gummibärenbande", "Sailor Moon", "Mila Superstar" und "Die Kickers" geguckt. Eine bunte Mischung würde ich sagen =)



3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?

Was ist das denn für eine Frage? -.-
Ich habe keine Ahnung. Muss ich darauf eine Antwort geben?
Dann nehme ich Schlumpfine. Ich bin auch gern allein unter Männern xD Oh man wie sich das jetzt wieder anhört ^^


4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?

Hmmm mir fällt da spontan nur "Roswell" ein ^^ Ich liebe diese Serie und fand diesen ganzen Alienkram damals so genial <3 Ich werde mir die Serie bestimmt noch mal ansehen.
Ah ja und "Dawsons Creek" xD Was war das toll ^^ Ansonsten laufen viele Serien ja noch die ich gucke =)



5. Welche Serie guckst du schon am längsten?

Hmmmm das ist wohl wieder "The Vampire Diaries" ^^ Jedenfalls ist es die Serie welche ich schon am längsten zusammenhängend gucke =) Und ich gucke sie gerade zum zweiten Mal *.* Und es ist immer wieder toll <3

6. Was ist deine Lieblingszene?

Achtung Taschentücher bereit halten ^^ Jedes Mal wenn die beiden sich küssen bekomm ich feuchte Augen und Gänsehaut =) 
Dies ist nur eine von meinen liebsten Stellen mit Damon und Elena <3


7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?

Aus gar keiner ^^ Man kann keine Serie auf einen Kinofilm kürzen. Das geht einfach nicht und darf auch nicht passieren. Punkt aus :-p

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?

Ich lasse ein Bild für mich sprechen *sabber und geifer*


Wer ihn mir bringt bekommt einen Keks xD Na gut vielleicht auch zwei ^^

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Hm mit Caroline Forbes aus "The Vampire Diaries". Ich finde sie ist immer toll gekleidet und sieht schick aus. Ich bräuchte dann aber auch ihre Figur damit mir die Sachen passen. Sonst nützt mir das hier ja alles nichts ^^


10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?

Geprägt? Mich hat keine Serie geprägt ^^
Außer vielleicht, dass ich nun weiß das irgendwo da draußen ein sexy Vampir auf mich wartet *lach* Natürlich nicht :-p 

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?

Im Moment ganz eindeutig "Shadowhunters". Die Serie ist echt grottig und ich bin wohl einige der Wenigen die den Film echt gut fand. Die Serie ist einfach nur grausam, die Schauspieler haben es einfach nicht drauf und die Effekte sind lahm. Trotzdem werde ich weiter gucken ^^ Ja ich weiß sehr logisch ^^


12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?

Ich möchte noch mal "The Originals" beginnen. Ich hatte irgendwo mittendrin aufgehört und möchte daher noch mal von vorne beginnen =) Klaus mag ich nämlich auch xD

So ich tagge mal keinen aber wer möchte kann gern mitmachen und mir den Link dalassen =)



3 Kommentare:

  1. Hey Sunny!

    Den Tag hab ich ja auch vor kurzem gemacht! Deine Antworten sind wieder Mal klasse :D
    Vielleicht sollte ich mir jetzt doch endlich mal Vampire Diarys anschauen, meine Freundin sabbert mir da schon seit Ewigkeiten die Ohren voll, dass ich mir die anschauen soll ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny ♥
    Was für ein cooler Tag! :D
    Ich fühle mich so furchtbar weil ich VA nicht mag xD Schon zweimal habe ich versucht die Serie zu gucken aber über die zehnte Folge bin ich bis jetzt noch nicht hinausgekommen. xD

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sunny, wieso tust du mir diese ganzen Damon Bilder an?
    Bitte warne mich das nächste Mal, wenn du mit seinem Sexappeal so herumwirfst :D Er ist zu heiß und mein Herz kann das nicht mitmachen. Hach, schmacht. Jetzt habe ich voll den Drang die Serie rauf und runter zu schauen.

    Alles Liebe ♥ Knutschi :-*

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.