Neuzugänge - Woche der Ebooks

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche. Es sind dieses Mal nur zwei Ebooks geworden =) Aber dafür ganz tolle *.*



"Blessed" gibt es aktuell im Angebot für nur 2,99€ und da ich mit diesem Buch schon lange liebäugel habe ich sofort zugeschlagen. Ich liebe das Cover und bin mega gespannt auf die Geschichte *.*
Dann erreichte mich von der lieben C.M. Spoerri der dritte und letzte Band der "Greifen Saga". Ich freue mich schon sehr auf das Finale und bin gespannt wie die Geschichte enden wird =)


Geheimnisvoll und romantisch - der All-Age-Roman von der Bestsellerautorin Susanna Ernst!
»Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben«, dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in dieser fremden Stadt. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig von ihren Mitschülern begrüßt werden, machen selbst die Lehrer einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Sie setzt alles daran, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen...
 
 
 
Drei Jahre sind vergangen, seit Mica und ihr Bruder voneinander getrennt worden sind.
Drei Jahre können viel verändern – oder aufzeigen, was im Leben gleich bleibt.
Mica wird zur Greifenreiterin ausgebildet und versucht, nach vorne zu blicken. Doch dann kommt der Tag, an dem sich hoher Besuch im Zirkel von Chakas ankündigt und den Greifenorden um Hilfe bittet. Die Hauptstadt Merita ist in Gefahr und für Mica beginnt eine Reise, die sie unweigerlich wieder in ihre Vergangenheit führt. 






1 Kommentar:

  1. Das eine Buch "Blessed" hört sich echt gut an!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.