[Gewinnspiel] Bloggeburtstag nur noch bis Sonntag !!!!!!

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine lieben Buchverrückten,

nur noch bis Sonntag, den 30.11.2014 23.59 Uhr habt ihr Zeit an meinem Gewinnspiel mitzumachen !!! Also wer noch nicht mitgemacht hat kann seine Chance noch nutzen =)
Einfach *hier* klicken, Frage beantworten und zwei Bücher aussuchen. Ist doch gar nicht so schwer =)
Ich versuche dann am Montag auszulosen und die Gewinner zu benachrichtigen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag mit gaaaaaaaaaaaanz viel Lesezeit =) 

1 Kommentar:

  1. oh oh, habe das jetzt erst gesehen! wünsche dir aber nachträglich noch alles Liebe u Gute zum blogGeburtstag!!! Weiter so auf die nächsten 3-4-5 Jahre xD
    LG tina

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.