[Blogtour] Die Bücherwelt von Serena S. Murray

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute sind wir schon bei Tag 5 unserer Blogtour angelangt und ich möchte euch heute die anderen Werke von Serena S. Murray vorstellen.
Ich habe bis jetzt nur "Feuer des Schicksals" gelesen, aber ich denke das wird sich ändern =)




Titel: Tochter der Hoffnung
Seitenanzahl: 504
Preis Taschenbuch: 12,98€
Preis Ebook: 2,99€
Verlag: Hallenberger Media 





Die junge Ailish reist nach Irland, um ihr Leben neu zu ordnen. Im Haus ihrer verstorbenen Großmutter fallen ihr alte Tagebücher in die Hände. Sie taucht ein in eine Welt voller Magie und Gefahren und wird vor eine Frage gestellt, die ihr ganzes Leben verändert. Stellt sie sich ihrer Bestimmung und nimmt den Kampf gegen einen Gegner auf, der alles tut, um sie aufzuhalten? Ein Mann stellt sich an ihre Seite, der ihr zeigt, dass die Hoffnung viele Formen hat und es Geheimnisse gibt, die alles bisher gekannte verändern. Quelle
                                                                                                                                                                  



Titel: Schicksalsgeborene - Born as the One
Seitenanzahl: 61 Seiten
Preis Ebook: 2,99€
Verlag: Hallenberger Media 





Was würdest du tun, wenn dein Leben über das Schicksal der Welt entscheiden könnte?
Was würdest du tun, wenn dir eine Liebe begegnet, die zum Scheitern verurteilt ist?
Würdest du kämpfen?
Mein Name ist Alicia Cassandra McGee.
Ich bin die Eine.
Ich bin diejenige, die die Welt zerstören wird. Dies ist meine Geschichte. Quelle
                                                                                                                                                               

Die BeWitchED - Serie 

Hexen gibt es wirklich. Und sie leben unter uns. So wie die Schwestern Janet Hale und Tabea Johnson. Als sie merken, dass ihre Töchter kein Glück in der Liebe haben, nehmen sie dieses selbst in die Hand. Durch einen Liebeszauber stellen sie das Leben ihrer Kinder – und ihr eigenes – gehörig auf den Kopf. Ihr Plan geht nach und nach auf. Jede der Töchter findet den Mann, der für sie bestimmt ist, doch so einfach lässt das Schicksal sie nicht mit ihren Plänen durchkommen. Loc, ein alter Feind der Hexen flieht aus der Hölle, um sich an den Hexen zu rächen, die ihn einst einsperrten. Doch die Hexen wissen sich zu wehren, mit allerlei Liebesabenteuern und Zaubersprüchen, die nicht immer das gewünschte Ergebnis erzielen... Quelle
 

Mit Klick auf das Cover kommt ihr zum jeweiligen Klappentext und zur Leseprobe. Wenn ihr neugierig geworden seid besucht doch einfach die Autorenseite oder den Verlag. Dort erfahrt ihr wie ihr die Bücher von Serena S. Murray erwerben könnt.
Nun die Gewinnspielfrage:

Mit welchem Verlag arbeitet Serena S. Murray zusammen?

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück. Morgen erwartet euch bei der lieben Micha ein Interview mit der Autorin. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe ihr auch =)
Hier noch einmal die Stationen in der Übersicht:

11.08. Rezension auf allen teilnehmenden Blogs
12.08. Charaktervorstellung hier auf dem Blog Bücherwürmchen
13.08. Vorstellung der Welt bei Katja von Katja´s Bücherwelt
14.08. Gestaltwandler/Drachen bei Mirjam von Mirjam´s verrückte Bücherwelt
15.08. Andere Werke der Autorin hier auf dem Blog Bücherwürmchen
16.08. Interview mit der Autorin bei Micha von Michas Bücherträume
17.08. Test: Gott, Gestaltwandler oder Mensch - was bist du? bei Katja von Katja´s Bücherwelt
18.08. Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs
- 23.08.
24.08. Bekanntgabe des Gewinners auf allen teilnehmenden Blogs

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonnenschein,

    ich finde, die anderen Bücher hören sich auch alle interessant an. Und die Cover sind so toll. Wieder ein sehr schöner Beitrag von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal :D
    Warum kommt mir das Mädchen auf dem Cover von "Tochter der Hoffnung" so bekannt vor, ich glaube ich hab das schon irgendwo gesehen. :) "Schicksalsgeborene - Born as the One"... das Cover finde ich toll. "Feuer des Schicksals hätte so aussehen sollen! :)
    Die Cover der "BeWitchED" - Reihe gefallen mir auch, aber ich weiß nicht ob ich sie lesen sollte. Aber vielleicht wäre das ja was für dich... Hexen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich kenne das Cover noch nicht =) Aber "Tochter der Hoffnung" hört sich echt interessant an =)
      Hm ich weiß nicht ob die BeWitchED-Reihe was für mich ist ^^ Ich mag zwar Hexen aber ich weiß nicht ob diese Bücher in meinen Lesegeschmack passen ^^

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.