Challenge: How far would you go? Die Kilometer-Challenge 2014

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Jaaa nun hab ich noch eine Challenge gefunden die ich echt toll finde. Aber sie lässt sich gut mit allen anderen verbinden an denen ich schon teilnehme. Da wird es denke ich mal nicht ganz so stressig =)
Ausgedacht hat sich diese Challenge Philly von Wortgestalt. Wenn ihr wissen wollt wie es genau funktioniert dann klickt einfach auf den Link.

Mit der Seite luftlinie.org werde ich meine zurückgelegten Kilometer berechnen. Ich bin gespannt was am Ende des Jahres rauskommen wird.

Juli 2014
Josin L. McQuein - Arclight. Niemand überlebt die Dunkelheit
Von Washington D.C. nach Erfurt: 6.639,05km Luftlinie 
Nadine Erdmann - Mind Ripper
von London nach Erfurt: 777,75km Luftlinie
Abigail Gibbs - Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir
von London nach Erfurt: 777,75km Luftlinie
Gabriele Diechler - Glenylon Manor
von Schottland nach Erfurt: 1.170,57km Luftlinie
Amanda Maciel - Das wirst du bereuen
von Washington D.C. nach Erfurt: 6.639,05km Luftlinie

Zurückgelegte Kilometer: 16.004,17km Luftlinie

Juni 2014:
Sally Green - Half Bad. Das Dunkle in mir
von London nach Erfurt: 777,57km Luftlinie
Gena Showalter - Rückkehr ins Zombieland 
von Oklahoma nach Erfurt: 8.163,83km Luftlinie
Emily Murdoch - Wenn ihr uns findet 
von Tennessee nach Erfurt: 7.499,61km Luftlinie
Jennifer Rush - Hide 
von Indiana nach Erfurt: 7.034,44km Luftlinie
Kat Carlton - Code Black 
von Washington D.C. nach Erfurt: 6.639,05km Luftlinie
Ursula Poznanski - Die Varratenen 
von Berlin nach Erfurt: 238,17km Luftlinie 

Zurückgelegte Kilometer: 30.352,67km Luftlinie 
 

Mai 2014:
Michelle Raven - Tödliche Verfolgung
von Texas nach Erfurt: 8.590,44km Luftlinie
Edgar Rai, Cem Gulay - Sunny war gestern 
von Hamburg nach Erfurt: 295,27km Luftlinie
Laura Kneidl - Elemente der Schattenwelt. Blood & Gold 
von Evanstone nach Erfurt: 5.762,44km Luftlinie
Carina Bartsch - Kirschroter Sommer 
von Berlin nach Erfurt: 238,17km Luftlinie
Rick Yancey - Die 5. Welle 
von Cincinnati nach Erfurt: 7.078,65km Luftlinie
Jennifer L. Armentrout - Obsidian. Schattendunkel  
von Ketterman nach Erfurt: 6.779,42km Luftlinie

Zurückgelegte Kilometer: 28.744,39km Luftlinie   

April 2014:
Richelle Mead - Vampire Academy 1. Blutsschwestern 
von Erfurt nach Montana: 7.777,34km Luftlinie 
Karen Clarke - Hokus Pokus Zauberkuss 
von Erfurt nach London - 777,57km Luftlinie 
 Lisa Gardner - Du darfst nicht lieben 
von Erfurt nach Boston: 6006,36km Luftlinie 
Kjetil Johnson - Dark Village 1. Das Böse vergisst nie 
von Erfurt nach Dypdal (Finnland): 1.509,55km Luftlinie
Elizabeth Heiter - Kalte Gräber 
von Erfurt nach Bakersville (Virginia): 7.185,68km Luftlinie

Zurückgelegte Kilometer: 23.256,53km Luftlinie 

März 2014:
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
von Erfurt nach North Carolina: 7.007,65km Luftlinie
Veronica Roth - Die Bestimmung (Band 1)
von Erfurt nach Chicago: 7.050,68km Luftlinie
Kevin Brooks - Bunker Diary
von Erfurt nach London: 777,57km Luftlinie
Jennifer Rush - Escape
von Erfurt nach Treger Creek, New York: 6.311,50km Luftlinie
Tess Gerritsen - Grabesstille 
von Erfurt nach China Town: 9.316,89km Luftlinie

Zurückgelegte Kilometer: 30.464,29km Luftlinie

Februar 2014:

Heike Eva Schmidt - Purpurmond
von Erfurt nach Bamberg: 120,42km Luftlinie
Cassandra Clare - City of Ashes 
von Erfurt nach New York: 6.311,51km Luftlinie
Kristina Ohlsson - Aschenputtel
von Erfurt nach Stockholm: 1.030,19km Luftlinie
Daniela Frenken - Düstere Seelen
von Erfurt nach Willich: 313,65km Luftlinie

Zurückgelegte Kilometer: 7.775,77km Luftlinie

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaa auf deiner Seite habe ich die Challenge entdeckt =)
      Freu mich drauf !!!

      Löschen
  2. Hi Sunny,

    die Challenge hört sich ja seeehr interessant an. Mich juckts in den Fingern, aber nein, ich bin leider vollkommen ausgelastet. Ich will jetzt demnächst meine Weltkarte machen... ^^

    Glg & einen wunderschönen Abend,
    Micha ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nicht hierhin gehört... aber ich muss mich einfach mal für deine süßen Kommentare bei mir bedanken :*

    Liebe Grüße N-i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist lieb ♥
      Fühle mich auf deinem Blog aber auch sehr wohl =)

      Löschen
  4. Hm, vielleicht solltest du ein paar Science Fiction lesen, die Mars Chroniken von Ray Bradbury oder die Dune Trilogie von Frank Herbert. Da kommen dann ordentlich Kilometer bzw. Lichtjahre zusammen ;)).
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.