Neuzugänge - KW 28 / 2017

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo 😆

Auch diese Woche sind wieder einige Bücher bei mir eingetroffen. Ein lang ersehntes Paket und auch eine Überraschung stocken meinen SuB noch ein bisschen mehr auf 💓
Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Sonntag 😊



Endlich kam der erste Teil meiner Drachenmond-Bestellung und die Bücher waren wieder sehr liebevoll eingepackt. "Secrets" habe ich bereits als EBook gelesen, wollte aber unbedingt das Print im Regal haben 😍 Es sieht so wunderschön aus 💓 Hier kommt ihr zu meiner Rezension.
"Fallen Queen" reizt mich sehr, da es sowohl positive als auch negative Meinungen dazu gibt. Mal sehen wie der Biss in den Apfel für mich enden wird 😆
Auch "Ewigkeitsgefüge" war ein absolutes Wunschbuch. Ich werde versuchen es nächsten Monat mit in meine Leseliste zu nehmen 😊
"Als die Träume in den Himmel stiegen" habe ich überraschend von buecher.de bekommen. Das Buch kam etwas durchnässt bei mir an und von der Verpackung war nicht mehr viel zu sehen. Da blutet jedem Bücherfan das Herz 😔
Für meine Payback Punkte habe ich mir "Der Fährmann" bei Thalia bestellt. Ich hatte eine Nachricht bekommen, dass ein Teil meiner Punkte bald verfällt, also musste ich reagieren. Ich bin schon sehr gespannt und ich liebe den schwarzen Buchschnitt 😍😍😍


"Big Rock" habe ich freundlicherweise vom Verlag und NetGalley bekommen. Auch darauf bin ich schon gespannt 😁



Kommentare:

  1. Juhu Liebes :)

    Ich bin ja schon so gespannt auf deine Meinung zu "Fallen Queen". :D Die Leseprobe muss ich mir auf jeden Fall noch geben und dann mal schauen, ob ich es dann immer noch lesen möchte.
    "Secrets" sollte nächste Woche dann bei mir ankommen. Ich wollte das ja schon nach deiner damaligen begeisterten Rezension lesen. Kann dann zwar nicht bei den Änderungen mitreden, aber immerhin hätte ich es dann mal gelesen. *hust*
    "Ewigkeitsgefüge" reizt mich auch sehr. *lacht* Hoffe du schaffst es noch dies zu lesen!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)

    *Drück dich*
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich wünsche dir mit Fallen Queen ganz viel Spass :) Ich fand es wirklich toll :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich wünsche dir düstere Lesestunden mit "Der Fährmann". Es hat mir gefallen, weil es so einen schönen dunklen 70er-Jahre-Horror-Film-Hauch hat. Das ist schon ein Buch mit Atmosphäre.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.