[Monatsrückblick] - Juni 2017

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Halli Hallo 😆

Ich wollte auch mal wieder einen Monatsrückblick schreiben, um euch zu zeigen, was ich alles schönes gelesen habe und wie viele Bücher bei mir einziehen durften. Ich hatte mir schon mal vorgenommen das jeden Monat zu machen, aber es ist an der Umsetzung gescheitert 😆 Na vielleicht klappt es ja jetzt 😋

Was ist passiert im Juni?
Ich war mit meinem Freund 19 Tage in Kroatien im Urlaub und es war der schönste Urlaub den wir bisher gemacht haben. Ich wollte gar nicht mehr weg und habe mich richtig wohl gefühlt. Tolles Wetter, nette Menschen und gutes Essen. Was will man mehr?
Hier ein paar Impressionen:


Was habe ich gelesen?
Insgesamt sind es sieben Bücher geworden. Für mich nicht schlecht, da ich nur abends zum Lesen kam und tagsüber etwas am Strand. Es war eine bunte Mischung und von jedem Genre etwas dabei.


"Secrets. Das Geheimnis der Feentochter" von Maria M. Lacroix
Die Rezension wird es am 08.07. geben
5/5 Vögelchen

"Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout
3/5 Vögelchen

"Feel Again" von Mona Kasten
5/5 Vögelchen

"Finian Blue Summers" von Emma C. Moore
keine Rezension
4/5 Vögelchen

"Finsterhoven" von Jeidra Rainey
4/5 Vögelchen

"Schwestern im Sturm" von Sibylle Baillon
5/5 Vögelchen

"Aegeria. Seelenruf" von Katelyn Erikson
5/5 Vögelchen

Überraschung des Monats:


Fakten im Juni:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2.640
Neuzugänge: 14

Was habt ihr schönes im Juni erlebt und gelesen? Lasst mir gern eure Rückblicke als Link da 😊

Weitere Monatsrückblicke von Bloggern:



Kommentare:

  1. Hallo Sunny!

    Das sieht ja nach einem sehr entspannten Urlaub aus! Und die Fotos sind wunderschön!!!

    Ja, im Urlaub denkt man immer, hat man Zeit zum Lesen, und dabei hat man soviel anderes zu tun (oder nichtstun *g*)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich keins, aber Finsterhoven ist mir erst letztens irgendwo aufgefallen - ich weiß nur nimmer, wo ^^ Deine Rezi klingt auf jeden Fall vielversprechend, obwohl es echt schwierig ist, mir beim Lesen Gänsehaut zu zaubern, aber ich lass mich mal überraschen :D

    Ansonsten waren es ja rundum tolle Bücher, ich hoffe, das bleibt auch im nächsten Monat so!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      "Finsterhoven" war mal was anderes xD Und ich mochte das Setting sehr, da es für mich eine schaurige Stimmung verbreitet =) Ich bin gespannt ob es dir gefallen wird =)
      Bis jetzt habe ich im Juli ein Buch gelesen xD Und das war eher Mittelmaß *lach* Na schauen wir mal wie es weiter geht =)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
      Sunny

      Löschen
    2. Huhu! Dankeschön fürs verlinken ♥

      Finsterhoven wird noch etwas warten müssen, meine Leseliste ist grade echt am platzen *lach*

      Aber ich komme im jetzt im Juli auch nicht so vorwärts, was ich aber auch ganz gut finde - es müssen ja auch nicht immer so viele sein :D
      Bei "Das Imperium der Masken" kam ich ja irgendwie gar nicht voran und deshalb hab ich jetzt auch den neuen Henkerstochter Roman dazwischen geschoben: der war soooo toll! Ich mag die Reihe wirklich super gerne!

      Jetzt hab ich irgendwie auch wieder Lust, mit dem Imperium der Masken sozusagen einen neuen Anlauf zu starten und hoffe, dass mich jetzt dabei wohler fühle, mal schauen :)

      Ich drück die Daumen, dass der Juli bei dir lesetechnisch besser wird!

      Löschen
    3. Sehr gern <3

      Ich habe wieder 3 Bücher angefangen und irgendwie kann mich nichts begeistern xD Aber das wird schon werden ^^
      Ich drück dir die Daumen, dass dich das Buch doch noch begeistern wird =)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen Sunny! :)
    Die Bilder von Kroatien sehen echt toll aus! Ich hoffe, dass ihr euch gut erholt habt. c: 'Morgen lieb ich dich für immer' habe ich auch schon gelesen, wobei es bei mir dann doch besser abgeschnitten ist - haha. :D 'Feel Again' muss noch gelesen werde, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nur grandios werden kann. ^^ Schon die ersten beiden Teile waren phänomenal. *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa =)

      Der Urlaub war super und ich würde am liebsten sofort zurück xD Die Menschen waren toll und wir haben uns rundum wohl gefühlt =)
      "Feel Again" war echt toll <3 Die ganze Reihe war mega *.* Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit =)

      Liebe Grüße
      Sunny <3

      Löschen
  3. Hallo Sunny,

    wow dein Urlaub sieht echt toll aus! Da sollte ich Kroatien auch mal ins Auge fassen als Reiseziel :) 7 Bücher sind echt gut, vor allem wenn du sagst, dass du tagsüber ohnehin unterwegs gewesen bist :)

    Schönen Juli - hoffentlich hat der auch noch die Chance ein schöner Monat zu werden nach diesem tollen Urlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Wir werden definitiv wieder nach Kroatien fahren. Ich hätte nicht gedacht das es dort so schön ist xD
      Schauen wir mal was der Juli bringt =) Bis jetzt nur Stress und starke Nerven xD

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  4. Hallo liebe Sunny!

    Wie schön, dass dir dein Urlaub so gut gefallen hat! Ich finde deine Bilder auch richtig toll, da will man auch sofort nach Kroatien. Hach, ich will auch wieder ans Meer. *-* Hoffentlich hast du dich gut erholt!

    Deine gelesenen Bücher finde ich übrigens toll - so ein schöner Mix! "Feel Again" habe ich auch schon gelesen und fand es von der Again-Reihe am besten. [Band 1 hatte ein wenig zu viel Klischees und Band 2 leider ein paar Längen. So habe ich mich zumindest beim Lesen gefühlt. ;)] "Morgen lieb ich dich für immer" ist schon auf meinem SuB, deshalb werde ich mir gleich mal deine Rezi dazu ansehen. "Aegeria" werde ich mir gleich auf die WuLi setzen. Kannte ich bisher nicht, doch deine positive Meinung und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. :)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen und lesereichen Juli!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina =)

      Der Urlaub war wunderschön und wir haben es sehr genossen. Ich kann Kroatien jedem empfehlen =)
      "Aegeria" ist ein tolles Buch und mal ganz anders als der Mainstream. Ich hoffe du wirst es mögen <3 Band 2 kommt schon Ende September und ich freue mich schon sehr drauf.

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  5. Hey Sunny,

    wow das sind ja tolle Bilder!! Am liebsten würde ich mich gleich nach Kroatien beamen. :D Diesen Monat hast du auch einige tolle Bücher gelesen! "Begin Again" hat mir schon so gut gefallen, deshalb bin ich unglaublich gespannt auf mehr aus der Feder von Mona Kasten. Vor "Feel Again" will ich aber erst noch "Trust Again" lesen, was momentan eine Freundin von mir hat. *ungeduldig scharr*

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.