Neuzugänge - Der April beginnt sehr ruhig =)

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten morgen meine Lieben =)

Heute ist Ostersonntag und ich wünsche euch und euren Lieben einen tollen Tag =)
Wir werden heute zum Essen zu meinen Eltern fahren und dort einen ruhigen Tag verbringen ... wenn der Hund uns lässt ^^
Natürlich möchte ich euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten auch wenn es nicht viele sind =)


Ebooks:




Die liebe Felicity Green hat mir ihren zweiten Teil "Efeuranken" zugeschickt und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen =) Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Dann erreichte mich Überraschungspost aus dem Bastei Lübbe Verlag. Tante Poldi und die sizilianischen Löwen ... ich weiß zwar nicht ob das was für mich ist aber ich werde auf jeden Fall mal reinlesen. Dazu gab es noch tolle Untersetzer. Danke an den Verlag =)
Ein Cowboy am Nord-Pol musste ich mir jetzt endlich mal runterladen. Ich habe schon viel zu lange damit gewartet ^^ Schauen wir mal ob es mir gefällt =)
Und dann gab es noch dieses tolle Lesezeichen mit Feder von der lieben Sandra Regnier *.* Inklusive Einladung zum Ball und Autogrammkarte =) Vielen lieben Dank dafür <3

Vielleicht hätte sie ihn einfach springen lassen sollen ...

Niemand liebt Jakob Pol. Auch Nora Nord nicht. Dennoch tischt sie ihm diese Lüge auf und gesteht ihm ihre Liebe, damit er sich nicht vom Schuldach stürzt! Und plötzlich ist sie mit ihm in einer "Beziehung", auch wenn er keinen Hehl daraus macht, dass er sie hässlich findet. Aber vielleicht kann ja die schöne Allia Nora den Freund ausspannen!?
Den Beleidigungen und Gemeinheiten zum Trotz, beginnt Nora zu ahnen, dass der selbstgefällige Einzelgänger mit den Cowboystiefeln nur eine Maske trägt, um den wahren Jakob dahinter zu verbergen. Warum ist er, wie er ist, und ist er vielleicht doch ganz anders, als sie glaubt? Ein Anti-Märchen. Quelle
Morrigan, die Phantomkönigin der Sidhe, hat Alice in die Anderswelt entführen lassen. Sie will sich Ciaras Seele bemächtigen, die in Alice wiedergeboren wurde. Doch so leicht wird Alice Ciaras menschliche Essenz nicht aufgeben – besonders nicht, ohne zu wissen, was für Ziele die undurchsichtige Feenkönigin verfolgt.
Dylan sitzt unterdessen in der Welt der Menschen fest, nachdem er seine Magie aufgegeben hatte, um Alice hier zu beschützen. Einst hatte er seine magischen Fähigkeiten missbraucht, um Ciara in Alice wieder auferstehen zu lassen. Damit hat er eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, deren tragische Folgen kein Ende zu haben scheinen. Doch die amerikanische Druidin Avalynn Wannaugh kommt ihm zu Hilfe und verzweifelt versucht Dylan nun, Alice zu retten und ihr damit seine Liebe zu beweisen.
Als Alice und Dylan merken, dass es um viel mehr als ihr eigenes Glück geht, müssen sie sich entscheiden, ob sie den Preis dafür zahlen wollen, sich mit der mächtigen Morrigan anzulegen. Quelle

Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Dabei hat sie aber nicht mit der Familie ihres verstorbenen Exmannes gerechnet. Denn die, Sizilianer durch und durch, wollen Poldi natürlich das Dolce Vita nahebringen. Das war's dann mit der Ruhe. Als wäre es damit nicht genug: Eines Tages verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana ... Quelle

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Sunny ♥
    Ich habe den ersten Band der Connemara-Serie gelesen und er war soooo toll *-* Wahrscheinlich werde ich mir auch bald die Fortsetzung holen (:
    Bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt und vielleicht schreibst du ja sogar einen Rezension zu dem Buch - ich würde mich riesig freuen :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi =)

      Zu dem Buch wird es definitiv eine Rezension geben =)
      Bin schon gespannt wie es weiter geht =)

      Löschen
  2. Juhu Süße :)
    Da hast du aber noch ganz schnell zugeschlagen gestern was, also bei dem Cowboy? ... Komisch, wo du doch dann meine Neuzugänge wusstest. :P Oder hat das damit nichts zutun? *glaubt nicht dran* :D
    "Efeuranken" sieht toll aus. Gefällt mir Cover besser als Band eins. :D Bin schon gespannt was du dazu sagst. :)
    Ich will auch so ein Lesezeichen... mal schaun vielleicht komm ich nächste Woche nochmal woanders vorbei wo sie das Buch auch mal liegen haben. -.- Schrecklich! *seufz*
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen (zu den Untersetzern sag ich nichts mehr :P).
    Wünsch dir ein schönes Osterfest. ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    PS: Hier noch ein Tag aus aktuellem Anlass. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/04/tag-happy-eastern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Edit: Ich hab nichts gesagt. :D *lacht*

      ♥♥

      Löschen
    2. IHR BEIDE HABT DEN COWBOY?!?!?!?!?!?!?!??! *muss schnell Katja stalken gehen ehe ich hier noch mehr austicke!!!*

      Löschen
    3. Neee, ich hab den Cowboy noch nicht. Betonung auf noch. :D
      Das war darauf bezogen, dass mir Sunny sagte, die hätte die Woche 2 Neuzugänge (wir haben ja so ein kleines privates Battle jede Woche^^) und dann auf einmal drei, als ich meinte ich hätte vier. Da dachte ich nur sie hätte schnell noch eins gekauft. :D
      GOTT... konnte man das jetzt einigermaßen nachvollziehen? o.O

      Warum eigentlich austicken? :)

      Löschen
    4. Juhu ^^

      Na du weißt doch ich vergesse gern mal die Ebooks zu erwähnen xD
      Die Untersetzer sind toll :-p Bist ja nur neidisch xD
      In den Cowboy habe ich schon reingelesen =) Lesen tut es sich schon mal gut =) Ich brauch mehr Zeit xD

      Jacki tick ruhig aus ... lass alles raus xD

      Löschen
    5. DANKE! :D

      Ahh Katja. Ich konnte deinen komplizierten Erklärungen folgen. *denke ich mal xD* Ihr zwei halt. :D Unverbesserlich. ^.°

      Löschen
  3. *Mich aus meinem Glitzerosternest rauszwenge und meinen Eier hier ablasse (LOL)*

    ICH hab die Poldi von Lübbe auch bekommen und dachte mir erst: Dieser Hintern verfolgt mich wahrhaftig und hat mich nun endlich unter seinen Bobbes bekommen! Das Buch sehe ich überall...aber süß, dass wir es zugeschickt bekommen hatten. :D Ich steh ja auf unerwartete Überraschungspost. x3

    Felicity Green is unter Beobachtung DANK DIR! ^.^

    UND DEN COWBOY LIEBES MUSSTE LESEN EHE DU DAS SCHERBEN LIEST WAS BITTE AUCH BALD DRINGEND GEMACHT WERDEN MUSS WEIL GRÜNDE HALT! ABER SCHERBEN!!! DARFSTE NET ZU LANGE WADDEN LASSEN WENNS NACH MIR GÄNGE WÜRDE ICH DICH ZWINGEN DAS JETZT ZU LESEN ABER ICH WILL DICH NET VERSCHRECKEN ALSO BELASS ICHS LIEBER!

    Mein Deutsch ist irgendwie mit dem Osterhasen durchgebrannt ^^ und generell liest sich das hier wieder...schlimm...egal. <3

    *Die versprochenen Eier dalass...und keine soje: Sie sind sauber und aus guter Haltung. ^^*

    *drück, knuddle, glitti*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    der Cowboy hört sich toll an und bei Efeuranken muss ich ja jetzt erstmal Band 1 lesen. =)
    Aber ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Buchschätzen :-*

    Hab noch einen schönen restl. Ostersonntag ❤

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    "Efeuranken" kam bei mir auch an und ich freu mich schon so drauf zu erfahren, wie es weitergeht :)

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen,
    Moni

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.