[Aktion] Halloween Lesewoche

20 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Heute habe ich eine Ankündigung bezüglich einer anstehenden Lesewoche für euch.
Bald ist Halloween. Zeit um endlich mal wieder gruselige Bücher zu lesen. Wir möchten dieser Zeit eine Lesewoche schenken und uns mit ganz vielen anderen Lesern austauschen. So bekommt man auch gleich Buchtipps für neuen Lesestoff.

Wie läuft diese Woche ab?

- Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr
- Gelesen werden darf prinzipiell alles was man möchte. Es wäre allerdings schön wenn die Bücher zum Thema passen. Also alles was gruselig und blutig ist wäre optimal.
- Es ist kein Wettbewerb, wer die meisten Bücher liest sondern eine spaßige Veranstaltung. Also nur kein Druck sondern alles in Ruhe.
- Eine kurze Meinung zu den gelesenen Büchern wäre sehr nett, ist aber kein Muss. So können sich andere Teilnehmer eventuell für neuen Lesestoff begeistern.
- Veranstaltet wird diese Woche von Carly, Kim und mir. Wir werden euch zwischendurch auch mal die ein oder andere Frage stellen. Diese müsst ihr natürlich nicht beantworten, aber es würde uns freuen. 
- Wir würden uns wünschen das ein reger Austausch in dieser Woche stattfindet. Also haltet uns auf dem Laufenden wie ihr euer aktuelles Buch findet und ob ihr euch gruselt. 

Für alle die Leute die Facebook haben hier noch mal der Link zu unserer Leserunde bei der ihr euch gerne eintragen könnt *klick*

Für alle die kein Facebook haben besteht natürlich auch hier auf meinem Blog die Möglichkeit mit zu machen. Ich werde meine Updates separat auch hier posten und da könnt ihr euch über die Kommentarfunktion gerne einklinken.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Lesewoche mit euch zu diesem tollen Thema und hoffen das wir alle ganz viel Spaß haben werden und uns ordentlich gruseln können. 

Eure Sunny, Carly und Kim

Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine sehr schöne Aktion, vor allem, da ich in dieser Woche mal von meinen beiden Jobs komplett Urlaub habe!!!! *freu* Also viel Lesezeit :)
    Ich hab mich ja auf FB schon angemeldet und bin schon sehr gespannt, was sich jeder so für gruseligen Lesestoff raussucht!

    Danke für diese schöne Aktion!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Das freut mich total das du mitmachst =) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Buchwahl *.*
      Ich muss in der Woche zwar arbeiten aber vielleicht nur 3 Tage wenn ich Glück habe. Bleibt also genug Zeit zum Lesen =)

      Löschen
  2. Bei mir funktioniert der Link zu Facebook i-wie nicht... naja - egal, schreibe ich mich hier ein :)
    http://sabsbookparadise.blogspot.ch/
    Da ich noch ein paar Bücher in diese Richtung lesen möchte bzw. noch mal lesen möchte (Bücher des Blutes von Clive Barker), passt die Lesewoche perfekt :) Ich muss zwar arbeiten, aber ausserhalb der Arbeitszeit reicht es bestimmt um viel zu lesen :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist ja seltsam. Habe den Link noch mal getestet und er geht bei mir ... Das ist jetzt echt doof =(
      Aber ich halte dich hier gerne auf dem Laufenden =) Das bekommen wir schon hin =)
      Ich freue mich das du mit dabei bist =)

      Löschen
  3. JA JA JAAAA! DA SIND MEHR DOCH DABEEEEEEEEEEI DAT IST PRIIIIIMAAA, PRIMMMA VIVA COLONIA! :D
    Wir leben die Leserunde, Halloween und das mit euch, wir glauben an den glitzrigen Spaß und han auch immer Lust drauf. *Fröhlich trällern tu*
    Ich bin dann eher mehr in FB mitbei *Da kein Lappi habe* aber per Handy wirds dann schon in FB klappen. ^.^ Ich find die Idee wirklich wundervoll und das mit euch - was will da ein Jack mehr? *drück*
    Dann heißt es nur noch SPREAD THE SUNNY-KIM-CARLY HALLOWEEN SHOW und los geehts. :D
    Freue mich schon und wir lesen uns sicherlich later nochmal. :D Überall. ^.^

    *Drück dich* *Beglitzere dich* *Bestalke dich weiterhin*
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viva Colonia, dem kann ich nur zustimmen ;)

      Ich freue mich auch schon sehr auf die Lesewoche/runde, whatever :D Hauptsache zusammen und Hauptsache spaßig :-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Grusel, Glitzer & Blut sind auch gerne gesehen. ^^

      Löschen
    3. Oh man ich bin echt schon so gespannt wie es wird und bin noch dabei mir einiges auszudenken um das ein bisschen aufzulockern ... Nur lesen ist ja auch blöde ^^ Ein bisschen Abwechslung muss da schon sein =)
      Und ich freu mich so mit euch allen zusammen blutiges und gruseliges zu lesen *rumhüpp*
      *euch mal alle feste drück*

      Löschen
  4. JUHU!!! Je gruseliger und blutiger eine Geschichte, desto besser! Insofern werde ich auf jeden Fall dabei sein! Freue mich schon darauf und werde die jeweils gelesenen Bücher einfach als Rezension posten (wie sonst auch) und natürlich bezüglich der Lesweoche auch für Updates sorgen. Hier mein Blog: http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    Darf ich das Banner von oben dann verwenden?

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Banner darfst du sehr gerne benutzen =)
      Ich freue mich schon sehr auf deine Bücherwahl =) Toll das du mitmachst =)

      Löschen
  5. Das klingt doch mal ganz nach meinem Geschmack, da werde ich sicher mal vorbeischauen und mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Du liest ja immer so gerne Thriller =) Da würde das ja super passen.

      Löschen
  6. Hallöchen,

    da mache ich gern mit! Ich habe doch tatsächlich ganze zwei Bücher gefunden, die in Richtung Grusel gehen ;). Aber ich muss eh Arbeiten gehen, dann dürfte das ausreichen.
    Bei mir funktioniert der FB-Link auch nicht (probiere es dann noch mal). Aber vorsorglich melde ich mich mal mit meinem Blog an: http://bookchrissi.blogspot.de

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Freut mich das du mitmachen möchtest und ich hoffe der Link funktioniert beim zweiten Versuch =/
      Ansonsten gib mir deinen Namen dann lade ich dich ein =)

      Löschen
  7. Ich freu misch schon sehr auf die Lesewoche. Vielleicht wollen wir ja "Verflucht" so lange aufheben? :D Kann ja sein, dass es gruselig wird. Oder bist du eher für "Haus der Geister"?
    Nicht das deine Woche schon so voll ist. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr meine Liebe <3
      Ich habe gestern "Haus der Geister" angefragt. Hast du das schon bekommen? Ich würde sagen wir nehmen das. Weiß nicht ob Verflucht gruselig ist ... ich kanns mir nicht vorstellen ^^

      Löschen
  8. InFlagranti hat mich schon auf die Aktion aufmerksam gemacht und ich bin gerne mit dabei :3
    Ob alles gruselig ist, was ich rauskrame weiß ich nicht, aber die "hardcore" Bücher müssen wohl in DER Woche dran glauben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Das klingt so verrucht. :O Und da freue ich (wir) uns jetzt mal auf deine hardcore Bücher. *Ich ahne heftiges* Vielleicht locken mich welche davon dann auch zum lesen an...

      Löschen
  9. Habe schon bei Carly gerade euren Aufruf gesehen und das jetzt auch endlich mit der FB-Gruppe in Zusammenhang gebracht, jetzt weiß ich bescheid *wieder mal ne totel lange leitung hab* und werde mich anschließen! :D Freu mich schon darauf, so eine gemeinsame Aktionswoche ist immer toll! :D

    Tägliche Fragen oder Aufgaben oder ähnliches sind auch immer eine tolle Auflockerung, da hast Du recht, ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lassen werdet! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sunny! ☺

    Ich denk, ich mach auch mir, hab mich jetzt jedenfalls schon mal auf FB angemeldet. Startet genau an meinem Geburtstag und endet am Geburtstag meines Bruders. ^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.