[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

So meine Lieben jetzt ist es endlich so weit. Die Gewinner stehen fest ... Trommelwirbel ...

Hier noch mal die Preise in der Übersicht:


1. Platz
Hauptgewinn
1x "Everflame - Feuerprobe" + Kette mit Stein + Goodiebag (Everflamebeutel mit Leseproben und Kondomen+ Poster)
  • Conny M.
2.-3. Platz
je 1x "Everflame - Feuerprobe" + Goodiebag (Everflamebeutel mit Leseproben und Kondomen )
  • Stefanie Maucher
  • Ana Disaster
4.-10. Platz
je 1x "Everflame - Feuerprobe" + Leseprobe & Kondomen
  • Claudia Depner
  • Monja Freeman
  • Melanie W.
  • Simone Müller
  • Tilly Jack TR Jones
  • Anika Fälchle
  • Corinnas Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch an alle. Bitte schickt so schnell wie möglich eine Email mit eurer Anschrift an folgende Adresse:
devilishbeauty78@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Ich bin nicht dabei :(
    Oh Mensch … traurig bin.

    Aber dennoch gratuliere ich den anderen :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG ICH HAB KONDOME GEWONNEN! *Und n buch xD* Aber nee Gott wie ich mich freue. <3
    Danke für diese tolle Tour, ihr habt uns ja richtig "heiß" auf das Buch gemacht. ^.^ Und jetzt hab ich selbst die Chance es zu lesen und ja. HACH. Danke nochmals, ich gehe umgehend eMail schreiben. Den anderen auch Glückwunsch. *Konfetti für uns alle*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.