[Aktion] Glasgow Rain - Gewinnspiel und Aktion auf Amazon

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Heute möchte ich euch auf eine Aktion von der lieben Martina Riemer aufmerksam machen. 


"Glasgow Rain" ist nun schon fast drei Monate auf dem Buchmarkt zu finden. Ich selbst habe es auch auf meinem Kindle und werde es bald lesen. 
Ab sofort gibt es das Ebook ein paar Tage lang für nur 0,99€ bei Amazon. *Klick*

Als Extra hat sich die liebe Martina natürlich auch noch etwas ausgedacht. Dies gilt für alle Blogger, Facebook und Twitter User. Also aufgepasst:
Wenn ihr diese Aktion auf euren Blogs oder über Facebook / Twitter oder Co teilt habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch + Lesezeichen von "Glasgow Rain" zu gewinnen. Dazu müsst ihr lediglich den Link eures Beitrages an Martina schicken. *Hier kommt ihr zu ihrem Beitrag*
Na hört sich das nicht toll an? Versucht euer Glück, ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg !!!

Hier noch einmal das Buch und worum es dabei geht: 

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz. Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt. Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes
    Ich drück dir die Daumen. :)

    Übrigens hab ich dich getaggt:
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/06/tag-opposite-book-tag.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen mein Schatz ♥

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.