SuB-Voting ... Ihr seid gefragt

36 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Anlässlich der Lese-, Blogg- und Blubberwoche bei der lieben Anka gibt es für heute eine Aufgabe bei der meine lieben Leser gefragt sind. 
Ich stelle euch fünf Bücher vor und ihr sollt entscheiden welches ich als nächstes lesen soll. Drei davon möchte ich gern als nächstes lesen und zwei sind sogenannte SuB-Leichen. Also ihr entscheidet. Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt was dabei rauskommen wird.
Ich geb euch Zeit bis morgen 18 Uhr. Vorher werde ich mein aktuelles Buch eh nicht fertig haben. Also haut rein.

Möchte ich gern als nächstes lesen:

Es gibt Geheimnisse, die zu groß sind für das Herz eines Mädchens

Klamotten, Partys, Jungs und Schule: Diese Welt ist Carey und ihrer kleinen Schwester Jenessa völlig fremd. Die Geräusche des Waldes, das beengte und doch so vertraute Zusammenleben im Wohnwagen und die oft tagelange Abwesenheit ihrer Mom – das ist der Alltag der Mädchen, die in einem Trailer tief versteckt inmitten eines Naturschutzgebietes leben. Als Careys und Jenessas Vater die Mädchen zu sich und seiner neuen Familie holt, finden die Tage im Wald ein jähes Ende. Zu jäh für die fünfzehnjährige Carey, die sich daran gewöhnt hat, sich und ihre Schwester durchzubringen und zu beschützen, koste es, was es wolle. Dass der Preis dafür mitunter sehr hoch war, begreift sie erst jetzt durch die liebevolle Anteilnahme ihres Vaters. Weil sie das Geheimnis, das auf ihrem Herzen lastet, nicht für immer verdrängen kann …

Wenn das Böse in dir lauert, bist du dann dazu
verdammt?

Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder?
Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißen eine tödliche Falle – mit Nathan als Köder. Bald wird Nathan von beiden Seiten gejagt und muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm – oder für die böse …

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. Dies ist der erste Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Der zweite Band erscheint am 21. November 2014.






SuB-Leichen:

Jennifer Esteps "Mythos Academy" gehört zu den erfolgreichsten Serien zum Thema Götter. In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...




Eine Liebe stärker als der Tod

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...

Kommentare:

  1. Mich würde deine Meinung zu Obsidian interessieren. Ich möchte das auch noch lesen :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny.
    Ich lasse eine Stimme für Obsidian da, weil man so viel gutes davon hört und ich es auch unbedingt noch lesen will :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Sunny!
    Du auch dabei - super:) Ich würde Dir ganz dringend zu "Wenn ihr uns findet" raten!!! Bin auf Deine Meinung seeehr gespannt dazu!

    GLG und eine schöne Blubberwoche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny <3
    Ich bin für Frostglut !!
    Liebe Güsse
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny,
    ich bin für Obsidian :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. bin mal Leserin geworden, da mir dein Blog gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,
    mich würde deine Meinung zu "Wenn ihr uns findet" interessieren, weil das das einzige Buch der Liste ist, das ich noch nicht kenne. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    ich lasse meine Stimme für Obsidian da. Denn das Buch rüttelt an meinen Gedanken und fragt die ganze Zeit, ob es einziehen darf. Bin aber noch sehr unentschlossen. Und deine Meinung würde mich Interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) manno, das is aber schwer... mich würden die Bücher alle total interessieren - ich würd sie auch alle selber lesen :D hmm... lies doch den Mythos Academy-Teil :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag mal Ascheherz, hab das Buch vor knapp 3 Jahren schon gelesen und wäre gespannt wie du es findest ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    ich tendiere zu Half Bad und Wenn ihr uns findet :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es einem ja nicht gerade leicht :D
    aber ich bin für "Obsidian" :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny :)
    Das sind ja alles tolle Bücher. Ich stimme für Half Bad, weil ich dazu bisher kaum Rezensionen auf Deutsch gelesen habe. Bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
    Oh, und Kompliment für dein tolles Header. Die Farben sind echt klasse. :)
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe :)
    Ich gebe meine Stimme für "Obsidian" ab. Ich hoffe es bekommt genügend Stimmen. Ich kann mir das nicht mit ansehen, wenn du noch länger warten müsstest. :)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Montag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist zu gütig :-*
      Bis jetzt sieht es gut aus mit Obsidian ^^

      Löschen
  14. Obsidian! <3
    Einfach, weil das Buch so wahnsinnig toll ist. Du musst es lesen, es macht so viel Spaß :)
    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Obsidian, einfach weil es toll ist. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    als mich würde Half Bad interessieren. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, und Hexen faszinieren mich sowieso ;) ich glaube, ich sollte es mal auf meine Wuli setzen.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Bücher! *-* Am liebsten würde ich für alle abstimmen :D
    Aber ich entscheide mich für "Ascheherz", da ich das Buch auch noch auf der Wuli habe und ich schon sehr darauf gespannt bin.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin definitiv für "Bad Half" :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    du MUSST Obsidian lesen :-P

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War so klar ^^ Ich hoffe aber auch sehr das es das wird =)

      Löschen
  20. Lies Obsidian! Ich will wissen, wie es dir gefällt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin für "Half bad"! Steht auf meiner WuLi ;)

    AntwortenLöschen
  22. "Wenn ihr uns findet" bekommt meine Stimme. Das interessiert mich am meisten :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Meine Stimme bekommt "Frostglut".. ich finde das Cover so schön.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sunny,

    ich würde mich über deine Meinung über Obsidian interessieren. Man hört ja eigentlich nur gutes darüber.

    Habe mich auch gleich einmal als Leserin eingetragen. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Schon wieder dieses Buch ^^ Ich glaubs nicht :D
    Meine Stimme bekommt "Obsidian", da es mich seit Wochen verfolgt ^^

    Liebe Grüße Sasija ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich gebe meine Stimme......"Obsidian", da ich das Gefühl habe, dass ich die Einzige bin, die es eher bescheiden gut fand und ich gespannt bin, ob du dich meiner Meinung anschließt ;)!

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
  27. Also ich bin für Half Bad. Ich seufze das Buch jeden Tag in der Buchhandlung an und bin sooo kurz davor, es mir zu kaufen :D

    LG Leo :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich stimme für Ascheherz glg Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Gaaaanz klar: Obsidian!!! Mehr muss ich nicht sagen oder? ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    uiii, das sind tolle Bücher und echt schwierig. Falls du noch nicht ausgewertet hast würde ich noch für "Wenn ihr uns findet" stimmen. Klingt spannend.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ich wäre auch für Frostglut. Selbst hab ich die Reihe gerade erst für mich entdeckt und bisher nur die kurze Vorgeschichte gelesen :)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu ich folge dir seit heute :)
    Und möchte direkt mal meine Stimme für "Obsidian" abgeben :)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  33. Obsidian habe ich mir auch gerade auf den Kindle geladen und werde es wohl bald lesen =)
    Also stimme ich natürlich dafür!

    Liebe Grüße
    Sandra
    www.buecherliebenunderleben.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.