[Aktion] Lies ein Buch #9

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
von einem deutschen Autor.

Fragen zum Thema:

1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?

Ich habe gelesen Juliane Maibach - Necare Band 4: Verzweiflung

2.  Worum ging es im Buch ?

Dieses Buch ist der vierte Teil einer Reihe, welche aus fünf Büchern besteht. Es geht um ein junges Mädchen, welche halb Mensch und halb Hexe ist. Sie soll nun die Hexenschule in Necare besuchen und ihre Fähigkeiten entdecken. Dabei lernt sie den unglaublich attraktiven Night kennen und lieben. Ich möchte jetzt aber nicht zu viel verraten. Jedenfalls lauern im Schulalltag eine Menge Gefahren und Hindernisse. Die Reihe ist in das Genre Romance Fantasy einzuordnen.

3.  Kanntest du bereits andere Werke des Autors? - Falls ja, gib uns ein Beispiel!

Ich habe die drei ersten Bände gelesen. Logisch ^^
1. Band: Verlockung
2. Band: Verlangen
3. Band: Versuchung

4. Würdest du weitere Werke des Autors lesen?

Ich werde die Autorin definitiv im Auge behalten. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne und sie ist als Person einfach nur total sympathisch. Sie steht eng in Kontakt mit ihren Lesern und freut sich über jede Rückmeldung. Eine tolle Autorin !!!

5.  Wie viele Bücher von deutschen Autoren hast du etwa? (Geschätzt) - Sind das viele oder eher wenige im Verhältnis zu deinen Büchern?

Puhhh keine Ahnung. So 20-50 vielleicht? Ist echt schwer einzuschätzen. Kann auch sein das ich zu hoch poker. Aber ich finde das immer mehr deutsche Autoren bei mir im Regal ein Plätzchen bekommen. Und da sind echt tolle Sachen dabei.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny :)
    Du machst einen echt neugierig mit den Büchern. *Kopfschüttel*
    Ich möchte dich bitten einfach durch zu zählen. Was ist denn 20 - 50 für eine Schätzung, also bitte. Das kannst du doch besser eingrenzen. :D Bloß keinen Druck! :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja =)
      So weil du es bist bin ich meine zwei Bücherregale und meinen Kindle durchgegangen und habe 58 Bücher von deutschen Autoren gezählt. Ich hoffe du bist nun zufrieden :-p (bin grad selbst erstaunt das es doch so viele sind ^^)
      LG <3

      Löschen
  2. Huhu ❤

    Schöne Antworten. Haha, die arme Katja ❤ Bei mir liegt Band 1 ja auch noch ^^; Vielleicht sollten wir wirklich unseren eigenen kleinen Club aufmachen und jeden Monat zusammen etwas lesen. Dann würde sich das nicht bei jeder von uns so stapeln ^^;

    Schönen Abend :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Dann stimme ich für nen schönen Thriller xD Wer ist dabei? ^^

      Löschen
    2. Das akzeptiere ich jetzt einfach nicht :-P

      Löschen
    3. Dann setz ich ne Runde aus :-*

      Löschen
  3. Hallöchen :*

    Wow, ich glaube ich habe nicht so viele Bücher von deutschen Autoren. Aber Katja hat recht. ich bekomme auch immer mehr Lust diese Reihe auch mal zu lesen. Wenn ich nicht so viele Projekte (Leserunde etc. pp.) laufen hätte, würde ich diese Reihe auch in naher Zukunft lesen wollen :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es werden noch mehr Leserunden auf dich zukommen jetzt wo wir unsere Gruppe haben ^^ <3

      Löschen
    2. Oh mein Gott, ich sehe mein Sozialleben den Bach runter gehen :D

      Löschen
    3. Hast du sowas??? Ich kann bald mit meinen Büchern ausziehen ^^

      Löschen
  4. Ich habe in diesem Monat auch bei Wölkchen Aktion mitgemacht und festgestellt, dass ich doch ne ganze Menge deutschsprachiger Autoren in meinen Regalen habe. Obwohl die Amerikaner durch die vielen Thriller und Urban Fantasy-Bücher überwiegen, sind es gerade bei den Krimis doch mehr deutsche als britische Autoren bei mir, und das wo doch England die Heimat des Kriminalromans ist! ;D

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.