Mythic Challenge auf Bountys Bücherwelt

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Eigentlich wollte ich bei keiner Challenge mehr mitmachen aber diese klingt einfach so spannend =)
Ins Leben gerufen hat diese Challenge die liebe Bounty von Bountys Bücherwelt.

Der Start ist am 01.02.2014 und es gibt jeden Monat 2 Aufgaben um Punkte zu sammeln. Man kann jederzeit einsteigen.

Ich freue mich sehr auf dieses Herausforderung. Ich werde den Fortschritt hier in diesem Post aktualisieren.


Februar

Athene: Lies ein Buch, das in einer Großstadt spielt (min. 100.000 Einwohner)
Cassandra Clare - City of Ashes (Band 2)
- spielt in New York
Kristina Ohlsson - Aschenputtel
- spielt in Stockholm

März

Hermes: Lies ein Buch mit einer Protagonistin/einem Protagonisten, die/der übernatürliche Fähigkeiten besitzt (Fliegen, Magie verwenden, in die Zukunft sehen, Zeitreisen etc.).
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
- Dschinn kann Wünsche erfüllen
Heldenaufgabe:
Perseus: Lies ein Buch auf dessen Cover ein Mensch abgebildet ist. (1 Punkt)
Kreaturenaufgabe:
Medusa: Lies ein Buch in dem Hexen, Vampire oder Werwölfe vorkommen. (3 Punkte)

April

Artemis: Lies ein Buch mit einem oder mehreren Tieren auf dem Cover
Kjetil Johnsen - Dark Village 1. Das Böse vergisst nie


Mai

Hades: Lies ein Buch in dem mindestens eine Leiche vorkommt.
Michelle Raven - Tödliche Verfolgung
Laura Kneidl - Elemente der Schattenwelt. Blood & Gold
Rick Yancey - Die 5. Welle
Heldenaufgabe:
Achilles: Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten (2Punkte)
Edgar Rai, Cem Gülay - Sunny war gestern
oder Kreaturenaufgabe:
Zyklop: Lies ein Buch dessen Titel nur aus einem Wort besteht (3 Punkte)

Juni

Poseidon: Lies ein Buch auf dessen Cover Wasser abgebildet ist (Regen, ein Glas Wasser, ein See ...)

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich freu mich so das du mitmachst ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon total drauf :-)
    Und bin echt gespannt auf die Aufgaben.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Age of Mythology :) (siehe Bild)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.