Gemeinsam Lesen #44

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Auch heute bin ich wieder dabei und freue mich auf die nächste Runde.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Seelenkuss" von Lynn Raven und befinde mich auf Seite 125.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Wind sang ein wildes Lied in den geblähten Segeln und straff gespannten Tauen der Takelage und ließ die Mondtänzerin über die See fliegen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis jetzt echt enttäuscht von dem Buch bin. Ich komme nur schleppend vorwärts und komm nicht richtig in die Geschichte rein. Das frustriert mich ehrlich gesagt schon ganz schön, da ich die Bücher von Lynn Raven eigentlich total mag. Ich hoffe so sehr das mich das Buch noch begeistern kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde durchhalten.

4. Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen.

Im Moment weiß ich leider noch nicht viel über die einzelnen Charaktere. Somit kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

Kommentare:

  1. Oh schade, ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber der Satz, den du zitierst, hört sich eigentlich vielversprechend an.
    Ich wünsch dir, dass es noch richtig spannend wird ;)

    GLG, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hmm so ziemlich alle Rezis die ich bisher zu dem Buch gelesen haben bescheiben, dass es Anfangs ziemlich schwer ist mit den ganzen Begriffen usw.
    Aber gut S. 125 ist ja auch nicht mehr soooo der Anfang. Vielleicht wird es ja noch besser ;) Ich drück die Daumen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich hoffe das hat sich mittlerweile gelegt das dir das buch solala gefällt oder gar garnicht... und wenn du diesen Post erst vor vllt 5 min geschrieben hast: Hoffentlich wird es noch besser xD
    Wünsch dir viel spaß beim weiter lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch schade - das Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover und das Zitat haben mich schon direkt neugierig gemacht.
    Vielleicht wird's ja noch...
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dieses Buch steht auch noch auf meiner WuLi. Schade, dass es dich bisher noch nicht wirklich abholen konnte. Drücke dir aber die Daumen, dass sich das noch ändert :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    meinen Senf hab ich ja schon dazu abgegeben, ich wollt auch nur bescheid geben, dass ich dich getaggt hab, falls du mitmachen willst:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/01/tag-20-things-about-me.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon durch mit "Seelenkuss", musste in der Leserunde ein bisschen Gas geben, weil die nächste schon in den Startlöchern steht. :)
    Ich hatte anfangs auch Probleme, aber das wurde schnell besser.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das klingt ja nicht so gut, aber vielleicht bist du ja mittlerweile über den doofen Einstieg hinweg und findest es besser???
    Deine Meinung dazu würde mich wirklich sehr interessieren, da ich eigentlich vorgehabt habe, mir das Buch zu kaufen.

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin jetzt auf Seite 260 angekommen ... Es ist besser geworden aber es kommt noch lange nicht an "Blutbraut" und "Der Kuss des Kjer" ran. Ich komme immer noch schleppend voran und das regt mich extrem auf. Ich hatte mir so viel von diesem Buch versprochen =(
      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.